Donnerstag, 2. Februar 2017

Casual Dailylook mit meinen Turnschuhen

Turnschuhe-fashionblogger-blogger-mit-weißen-Turnschuhen-casual-streetstyle
Es muss nicht immer super schick sein (auch wenn ich es liebe mich schick zu machen) Man kann mit Turnschuhen aber auch einen schicken Look kreieren. Ich liebe es Turnschuhe unter der Woche zu tragen. Meist ziehe ich hohe Schuhe an und „gönne“ meinen Füßen hin und wieder eine Pause.


Schuhe: My Colloseum (hier) // Hose: Topman (hier) // Tasche: MyColloseum (hier) // 
Pullover: Zaful (hier) // 
Ohrringe und restlicher Schmuck: Bijou Brigitte (hier / hier / hier)


Deutsche-fashionblogger-streetstyleblogger-blogger-aus-deutschland

Früher war es undenkbar, Turnschuhe im Büro oder zu einem Kundentermin zu tragen. Je nach Branche, kann man das aber mittlerweile schon machen. Kombiniert man einen hochwertigen Blazer zu einem sonst schlichten Look, kann das Outfit durchaus im Büro oder zu einem Kundentermin getragen werden. Ich habe mich ehrlich gesagt lange davor gesträubt Turnschuhe auf der Arbeit zu tragen. Heute mache ich es jedoch immer öfter. Ich ziehe dann häufig eine Bluse mit einem schicken Blazer an.
schwarze-ripped-jeans-turnschuhe-silberne-tasche-fashionblogger-blogger-aus-deutschland
Das heutige Outfit habe ich so natürlich nicht im Büro getragen. Ein lässiger Pullover, ripped Jeans und eine große Beuteltasche sind perfekt für den Alltagslook. Wir waren heute nach der Arbeit einkaufen und dafür war das Outfit absolut geeignet.
Zaful-blogger-fashionblogger-aus-deutschland-frankfurt-frankfurt-fashionblogger-sneaker-weiße -sneaker




Turnschuhe-mit-sternen-angesagte-sneaker-die Blogger-tragen-wie-kombiniert-man-sneaker


styleblogger-lifestyleblogger-outdoorblogger-streetstyleblogger-sneaker-mit-sternen

Schuhe: My Colloseum (hier) // Hose: Topman (hier) // Tasche: MyColloseum (hier) // 
Pullover: Zaful (hier) // 
Ohrringe und restlicher Schmuck: Bijou Brigitte (hier / hier / hier)

Da mich einige von euch gefragt haben, wie ich mir meine Haare immer style hatte ich vor ein paar Monaten ein Video dazu gedreht. Es werden aber bestimmt noch einige folgen. Aktuell nutzte ich nämlich einen neuen Lockenstab. Hiermit halten die Locken (meine Haare sind super glatt und schwer) besser. Wie gesagt, dazu folgt das passende Video oder ein separater Blogpost noch. Ich habe euch auch eine kleine Auswahl an guten Lockenstäben rausgesucht und hier unten eingebaut. Wer mag, kann sich mein Video hier anschauen.

SHARE:
Blogger Template Created by pipdig