Freitag, 13. Januar 2017

Pullover mit Sternenmuster

Overknees-Blogger-mit-Overknees-Start.Weitzman-Fashionstylebyjohanna-graue-Overkness-Jessica-Buurman-Jessica-Buurman-Schuhe-weißer-Mantel-streetstyle



Just-WHITE-Weißer-Mantel-Weiße-Hose-stylen-weiße-HOSE-Kombinieren-My-Colloseum-Colloseum-Sternenpullover

Overknees-Blogger-mit-Overknees-Start.Weitzman-Fashionstylebyjohanna-graue-Overkness-Jessica-Buurman-Jessica-Buurman-Schuhe-weißer-Mantel

Sternenmuster-trends2017-Modetrends-pICARD-wEIMAR-tAUPE-gRAUE-TASCHE-Weiße Hose-Overknees-Graue-OVERKNEES

Fashionstylebyjohanna-Haare-Fashionstylebyjohanna-Hair-STYLE-overkees-weiße Hose

Just-WHITE-Weißer-Mantel-Weiße-Hose-stylen-weiße-HOSE-Kombinieren-My-Colloseum-Colloseum-Sternenpullover


Dieses Outfit hatten wir vor einigen Wochen fotografiert als das Wetter noch schön sonnig war. Ich freue mich schon auf die kommende Woche. Da ist mal wieder ein wenig Sonnenschein gemeldet. Dieses triste Wetter macht einfach nur müde. Geht es euch da auch so? Wenn man sich an den düsteren Tagen hell kleidet, zaubert das schon wieder ganz andere Laune. In letzter Zeit habe ich zwar sehr oft zu dunkler Kleidung gegriffen, da sie bei dem Regen/Schnee Wetter einfach praktischer ist. Wenn es draußen jedoch relativ „trocken“ ist, könnt ihr durchaus auch helle Hosen bzw. Kleidung  anziehen. Weiße Hosen müssen nicht nur im Sommer getragen werden. Auch im Winter ist ein heller Look der absolute Hingucker. Meine geliebten hellgrauen Overknees passen auch perfekt dazu und werden derzeit super oft von mir getragen. Ich finde die Schuhe, genauso wie meine Tasche von Picard unglaublich toll. Gerade die Tasche ist so klasse, da sie etwas Ähnlichkeit mit einer Prada Tasche hat. Den Mantel habe ich mir auch vor kurzem erst bei Gerry Weber gekauft und euch auch verlinkt. Diesmal sogar den Identischen Mantel. Heute Abend gehe ich übrigens mit ein paar meiner Freundinnen Sushi essen. Schaut gerne auch auf Snapchat (FASHIONSTYLEBYJ) oder Insastories vorbei (FASHIONSTYLEBYJOHANNA)

XX, Johanna


SHARE:

1 Kommentar

  1. Du siehst ja wieder chic aus. Die Farben sind ja perfekt für den Winter :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig