Montag, 2. Januar 2017

Meine aktuellen Hair / Beauty Produkte

DESSANGE Professional Hair Luxury für Strahlende Farbkraft  


Heute möchte ich euch meine aktuellen Lieblingsprodukte vorstellen, die ich derzeit regelmäßig nutze. Beginnen möchte ich heute mit meinem Shampoo von DESSANGE Professional Hair Luxury. Darüber hatte ich euch schon vor einiger Zeit bereichert (hier und hier). Ich nutze es immer noch und immer noch die gleiche Produktserie. Evtl. teste ich in Zukunft auch noch mal die anderen Shampoos von DESSANGE Professional Hair Luxury. Derzeit nutze ich- um meine Haarfarbe so lange wie möglich schön strahlend und kräftig zu halten- DESSANGE Professional Hair Luxury für Strahlende Farbkraft. Es beinhaltet einen Intensiven Farbschutz und schützt das Haar mit UV-Filtern die die Farbe länger strahlen lassen. Was mir auch sehr gut daran gefällt, ist der tolle Duft.
* In freundlicher Zusammenarbeit mit DESSANGE Professional Hair Luxury
Clarisonic Mia 2 Gesichtsbürste

Ich habe lange überlegt ob ich mir die Clarisonic Mia 2 Gesichtsbürste kaufen soll. Ich bin wirklich froh, dass ich das Geld investiert habe. Das einzige Manko das ich sehe, das Gerät lädt relativ lang. Aber wenn man es nach der Reinigung direkt anschließt, könnt ihr die Clarisonic Mia 2 Gesichtsbürste am nächsten Tag wieder verwenden. Ich nutze die Clarisonic Mia 2 mit der Standardbürste "Sensitiv" und finde es sehr angenehm in der Anwendung. Meine Haut fühlt sich nach der Nutzung super weich an. Das hatte ich bisher noch nicht (auch nicht, nachdem ich diverse Masken und Peelings genutzt habe). Ich kann sagen, dass sich mein Hautbild sichtlich verbessert hat. Deshalb habe ich euch die Gesichtsbürste auch verlinkt, da ich sie wirklich toll finde.
Das Gute an der Gesichtsbürste ist auch, dass sie mit unter die Dusche genommen werden kann. Ich wasche mir damit immer mein Gesicht, wenn meine Spülung einwirkt. So spare ich einen Schritt nach dem Duschen :) 


Bioderma

Zum Abschminken benutze ich immer mehrere Sachen. Zum einen die Milde 4-in-1 Reinigungslösung (die sowohl Make-up- als auch Augen-Make-up-Entferner inkl. Gesichtswasser ist). Dazu benutze ich einfache Wattepads (und danach die Gesichtsbürste s.o. ). Die Reinigungslösung soll laut Bioderma die Haut beruhigen. Was gut ist, dass es auch wasserfestes Augen-Make-up entfernt. Ich nutze es überwiegend nur abends zum Abschminken. Empfohlen wird es jedoch 2-mal täglich. Zu den Inhaltsstoffen: Es ist ohne Alkohol, ohne Silikone, ohne Parabene und ohne Duftstoffe. Dazu benutze ich derzeit noch die Pflegecreme für empfindliche Haut, normale und Mischhaut. Wobei sie langsam leer ist und ich bald auf eine neue Creme umsteigen werde. Ich muss sagen ich Switche immer mal wieder ganz gerne. Die Creme, nutze ich aber immer morgens und abends.


Was trage ich derzeit Tagsüber als Make-Up


Die Miss Hippie Mascara hat eine Mega-Volumen Bürste die (nach mehrmaligem auftragen) Ultra lange und dichte Wimpern zaubert. Ich gehöre zu den Kandidaten die immer gefühlte 100 mal tuschen. Ich liebe es wenn die Wimpern dramatisch stark getuscht sind. Augen und Lippen sind für mich das Erste worauf ich schaue, wenn ich mir Make-Ups von anderen ansehe. Erst dann kommen die Augenbrauen etc. Aber auch hier nutze ich aktuell den Brow Artist Maker. Mit dem 1. Stepp können die Brauen mit einem weichen Stift nachgemalt werden und mit dem 2. Stepp können die Brauen mit dem Kabuki Pinsel leicht zerzausen werden und zaubern einen coolen Undone-Look ins Gesicht.


Ich wünsche euch einen tollen Tag

xx, Eure Johanna

SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Blogger Template Created by pipdig