Montag, 9. Januar 2017

Mein Winteroutfit für verschneite Tage

Blogger-mit-chanel-brosche-brosche-lederjacke-blogger



was-zieht-man-im-winter-an-winterlook-winteroutfit-blogger-fashionstylebyjohanna-chanel
fashionblog-muenchen-munich-blogger-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-FRANKFURT-germanblogger-styleblog-WINTEROUTFIT-a-la-streetwear-chic

fashionblog-muenchen-munich-blogger-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-FRANKFURT-germanblogger-styleblog-WINTEROUTFIT-a-la-streetwear-chic

fashionblog-muenchen-munich-blogger-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-FRANKFURT-germanblogger-styleblog-WINTEROUTFIT-a-la-streetwear-chic

fashionblog-muenchen-munich-blogger-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-FRANKFURT-germanblogger-styleblog-WINTEROUTFIT-a-la-streetwear-chic-chanel


Der Winter ist nun auch hier in Bad Nauheim eingetroffen. Bei uns hat es am Wochenende (wie fast überall in Deutschland) geschneit und es ist ziemlich kalt geworden. Diesmal ist der Schnee sogar liegen geblieben. Schade, dass es an Weihnachten nicht geschneit hat. Apropos Weihnachten ... Ich weiß gar nicht ob ich euch schon in meinen Snaps oder bei Instagram mitgeteilt habe, dass ich eine wunderschöne Brosche geschenkt bekommen habe. Diese wurde heute direkt mal in mein Outfit integriert und an meiner Wintermütze angebracht. Ich muss sagen, so eine Brosche egal ob von eine bestimmte Marke oder nicht, sieht immer klasse aus für solche Outfits. Sie schenkt einem Look das gewisse Etwas. Man kann sie natürlich auch am Schal, an der Jacke, oder einfach am Pullover/Bluse etc. befestigen. Die Brosche ist jedenfalls das Highlight meines heutigen Looks. Wundert euch nicht, dass ich die Hunter Boots bei der klirrenden Kälte angezogen habe. Ohne meine dicken Socken hätte ich die Schuhe nicht angezogen und empfehle euch bei diesem kalten Temperaturen die Schuhe nur mit wirklich dicken Socken zu tragen! Gerade bei etwas längeren Spaziergängen bleiben die Füße so schön warm und ihr seht trotzdem super stylisch aus. Ich möchte mir noch beige Ugg Boots kaufen. Diese hätten auch prima zu dem Outfit gepasst. Mal sehen, wann die Schuhe bei mir einziehen dürfen. Ich wünsche euch jetzt jedenfalls einen guten Start in den Tag!

SHARE:

Kommentare

  1. Mir gefällt es sehr gut, dass du die Brosche an die Mütze gepinnt hast. Das sieht total chic aus :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ein super schöner Look ! Besonders schön finde ich deine Mütze kombiniert mit der Chanel Brosche. :)
    Ich wünsche dir einen super schönen Tag.
    Allerliebste Grüße
    Marie

    www.whatiwearinlondon.com

    AntwortenLöschen
  3. Anonym10.1.17

    Die Hunter Boots sind super im Schnee! Deine Füsse bleiben trocken und warm! Sicherlich würden die Ugg Boots sich ruinieren... Trägst du Gummistiefel nur im Winter oder auch im Sommer, wenn es regnet?
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig