Montag, 30. Januar 2017

Kleid von Sheinside

Amsterdam-Loreal-fashionblogger-beautyblogger-blogger-aus-deutschland-fashionstylebyjohanna-sheinside-shein


Ich habe euch noch gar nicht alle Looks aus Amsterdam gezeigt. Ich war ja vor ein paar Wochen mit L´Oréal Paris in Amsterdam (hier, habe ich über die neusten Produkte geschrieben)

Fashionblogger-aus-frankfurt-frankfurt-blogger-blogger-aus-fashionblogger-beautyblogger-blogger-aus-deutschland-fashionstylebyjohanna-sheinside-shein

Das Kleid hatte ich vor einigen Wochen bei Sheinside bestellt und es seitdem schon ein paar Mal getragen. Bei dem Look hatte ich mich mal wieder für meine Overknees entschieden die immer passen. Der Poncho hatte an diesem Tag als „Überwurf“ ausgereicht, da es nicht so kalt war. Grundsätzlich muss ich zugeben, dass ich ein Poncho Fan bin. Sie sind immer praktisch und schick. Ich kombiniere Ponchos auch hin und wieder ganz gerne mit einem Gürtel wie hier oder hier.

fashionblogger-beautyblogger-blogger-aus-deutschland-fashionstylebyjohanna-sheinside-shein

Fashionstylebyjohanna-blogger-aus-deutschland-lifestyleblogger-grazia-magazin-was-ist-derzeit-im-trend

Fashionstylebyjohanna-blogger-aus-deutschland-lifestyleblogger-grazia-magazin-was-ist-derzeit-im-trend

graue-overknees-Fashionstylebyjohanna-blogger-aus-deutschland-lifestyleblogger-grazia-magazin-was-ist-derzeit-im-trend



Für mich hat dieses Outfit mit dem grauen Sheinside-Kleid und den Overknees perfekt nach Amsterdam gepasst. Wer noch nicht in der Stadt war, muss unbedingt mal dort hin. Leider hatten wir nicht so viel Zeit um die Stadt zu erkunden aber das, was ich gesehen habe, war einfach herrlich. Viele meiner Freunde haben schon von Amsterdam geschwärmt und ich muss mich meinen Freunden anschließen. Es ist eine wunderschöne und sehr fotogene Stadt. An jeder Ecke lauert eine neue schöne Kulisse zum Fotografieren. Aber, die unzähligen Fahrradfahrer sind etwas … wie soll ich sagen…. Nervig. Die haben überhaupt keine Rücksicht auf die Autofahrer oder Fußgänger genommen. Deshalb war es schon ein klein wenig anstrengend mit dem Auto zu fahren. Dennoch würde ich sofort wieder hin fahren und wir werden es bestimmt bald wieder in Angriff nehmen. Spätestens nächstes Jahr.

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche

Eure, Johanna


SHARE:
Blogger Template Created by pipdig