Dienstag, 17. Januar 2017

Ein lässig schicker Look



Fashionblogger-moschino-mit-buntem-Fell-pinkes-trend2017-schwarz-grau-BloggerstyleFashionblogger-trenchcoat-schwarze-stiefletten-Bloggerstyle
 Tasche : My Colloseum (hier) // Hose: Forever (hier) // Strick: My Colloseum (hier) // 
Schuhe: Högl (ähnliche hier) // Pulli : Orsay (ähnlicher hier) // Lockenstab: Remington (hier) // Gürtel: Moschino (hier) 



Fashionblogger-moschino-mit-buntem-Fell-pinkes-trend2017-schwarz-grau-BloggerstyleFashionblogger-trenchcoat-schwarze-stiefletten-Bloggerstyle

Casual-look-outfitispiration-winter-blogger-fashionstylebyjohanna-chloe-drew-lifestyleblogger-frankfurt-fashionblogger-blogger-aus-deutschland-deutsche-fashionblogger

Casual-look-outfitispiration-winter-blogger-fashionstylebyjohanna-chloe-drew-lifestyleblogger-frankfurt-fashionblogger-blogger-aus-deutschland-deutsche-fashionblogger

Casual-look-outfitispiration-winter-blogger-fashionstylebyjohanna-chloe-drew-lifestyleblogger-frankfurt-fashionblogger-blogger-aus-deutschland-deutsche-fashionblogger-Fashionstylebyjohanna
 Tasche : My Colloseum (hier) // Hose: Forever (hier) // Strick: My Colloseum (hier) // 
Schuhe: Högl (ähnliche hier) // Pulli : Orsay (ähnlicher hier) // Lockenstab: Remington (hier) // Gürtel: Moschino (hier) 
Hallo ihr Lieben,

für mich geht es heute nach der Arbeit in die Hauptstadt und ich freue mich wirklich schon sehr darauf. Was ich in Berlin mache? Ich darf wieder die Shows auf der Fashionweek besuchen und für euch die neusten Styles und Trends in Erfahrung bringen. Ich freue mich immer, so viele liebe Leute vor Ort treffen zu dürfen und natürlich auf den allgemeinen Flair. Mein heutiges Outfit, dass ich euch zeige, habe ich letzte Woche fotografiert und getragen. Ein schlichtes und schickes Outfit, welches ich aber durchaus auch zur Fashionweek in Berlin hätte tragen können. Meine Looks von der Fashionweek, werdet ihr evtl. schon vorher (bevor ich meinen Bericht auf meinem Blog schreibe) mal auf meinen Social Media Kanälen sehen. Nächste Woche folgen dann die Berichte und ich werde euch über unseren Aufenthalt, die neusten Trends etc. berichten.  Habt einen schönen Dienstag.

Xx, Eure Johanna

SHARE:
Blogger Template Created by pipdig