Sonntag, 22. Januar 2017

Casual Streetstylelook - Kann ich im Winter auch Pumps tragen?

Fashionstylebyjohanna-undone-Look-Ripped-Jeans-Lederjacke-winter-winterfashion-streetsylefashion.

Kann ich im Winter auch Pumps tragen?

Diese Frage habe ich mir schon oft gestellt und sie mir wie folgt beantwortet …
Ich muss sagen, dass man an den kalten Wintertagen, ruhig auch mal zu den High Heels greifen kann. Es muss nicht sein, wenn es gerade geschneit oder geregnet hat. Aber um zwei/ drei Besorgungen in der Stadt zu machen, ist es für meinen Geschmack absolut okay.



Ist man natürlich länger draußen unterwegs, würde ich persönlich die Pumps doch gegen warme Boots tauschen. Da die Sonne heute schien, war es jedoch kein Thema. Mein Freund und ich waren heute Nachmitttag noch kurz in der Stadt und haben Kaffee getrunken. Dafür war der Look perfekt geeignet. Da wir uns nur im Café aufgehalten haben und danach schnell wieder im Auto waren, war es an den Füßen auch nicht kalt. Letzte Woche zur Fashion Week in Berlin, hatten sogar viele Frauen offene Sandalen getragen. Für meinen Geschmack doch etwas zu kalt, aber ich lebe ganz nach dem Motto, dass jeder tragen sollte was er möchte und worin er sich wohl fühlt. Deshalb habe ich meinem heutigen Blogpost auch den Titel gegeben „Kann ich im Winter auch Pumps tragen?“.


See-by-Chloe-Tasche-Kroko-schuhe-Fashionstylebyjohanna-undone-Look-Ripped-Jeans-Lederjacke-winter-winterfashion-streetsylefashion-Chloebag-Blogger



Ich finde es immer schade und auch traurig, wenn andere Menschen nichts Besseres zu tun haben und ständig schlecht über Dritte reden müssen. Leider ist das ganz häufig der Fall. Klar, manchmal erwischt man sich vielleicht auch selbst, wenn man anfängt zu urteilen (auch ich erwische mich manchmal dabei). Aber, dann solltet ihr auf die Bremse treten und darüber nachdenken, ob es Sinn macht. Wenn wir mal ehrlich sind, es macht doch gar keinen Sinn schlecht zu reden oder zu Urteilen. Widmet man sich den schönen Dingen, sieht die Welt schon wieder ganz anders aus. Vielleicht fragt ihr euch jetzt, wie ich auf dieses Thema gekommen bin. Das liegt daran, dass ich es immer wieder feststellen muss. Gerade in Berlin auf der Fashion Week ist es mir wieder mal aufgefallen, wie oberflächlich viele Menschen sind. Natürlich sind es nur die Ausnahmen. Es ist immer schön in Berlin zu sein und so viele nette Leute treffen zu können. Jedoch bekommt man manchmal das ein oder andere nicht so nette Gespräch über Dritte mit…Das war auch der Anhaltspunkt, warum ich heute über dieses Thema schreiben wollte.


Pumps-in-Kroko-Optik-See-by-Chloe-Tasche-Kroko-schuhe-Fashionstylebyjohanna-undone-Look-Ripped-Jeans-Lederjacke-winter-winterfashion-streetsylefashion-Chloebag-Blogger

Schuhe: Deichman (ähnliche hier) // Pullover: Taifun (hier) // Hose: 3X1 (hier) oder (ähnliche hier) Tasche: See by Chloé (ähnliche hier) // Jacke: My Colloseum (hier oder ähnliche hier)

Blogger-aus-Deutschland-deutsche-Fashionblogger-Zara-Hose-On-done-look-Streetfashion-Blogger-aus-Deutschland

Schuhe: Deichman (ähnliche hier) // Pullover: Taifun (hier) // Hose: 3X1 (hier) oder (ähnliche hier) Tasche: See by Chloé (ähnliche hier) // Jacke: My Colloseum (hier oder ähnliche hier)



Natürlich achte ich auch darauf, was gerade im Trend ist. Dennoch ist es für mich wichtig, mir selbst treu zu bleiben. Wenn die ausgefransten Hosen nicht mehr „in“ wären und sie mir dennoch gefallen, trage ich sie. Egal wer was darüber sagt, oder denkt. Seht es positiv, wenn über euch gesprochen wird, seid ihr ja auch interessant und könnt es für euch positiv nutzen. 

Habt einen schönen Sonntag Abend

xx, Johanna 


SHARE:
Blogger Template Created by pipdig