Sonntag, 1. Januar 2017

Camouflage Bluse und Trenchcoat

-fashionblog-muenchen-munich-blogger-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-muenchen-germanblogger-styleblog-bundfaltenhose-a-la-streetwear



Deutsche-Fashionblogger--fashionblog-muenchen-munich-blogger-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-muenchen-germanblogger-styleblog-bundfaltenhose-a-la-streetwear

Fashionstylebyjohanna--fashionblog-muenchen-munich-blogger-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-muenchen-germanblogger-styleblog-bundfaltenhose-a-la-streetwear

Blogger-aus-Deutschland--fashionblog-muenchen-munich-blogger-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-muenchen-germanblogger-styleblog-bundfaltenhose-a-la-streetwear

-fashionblog-muenchen-munich-blogger-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-muenchen-germanblogger-styleblog-bundfaltenhose-a-la-streetwear

-fashionblog-muenchen-munich-blogger-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-muenchen-germanblogger-styleblog-bundfaltenhose-a-la-streetwear


Hallo zusammen. Nach dem Silvesterabend brauchte ich erst mal einen doppelten Kaffee ( ich liebe Starbucks). Ich bin noch etwas müde aber jetzt auch wieder zu Hause. Wir haben einen entspannten Abend in der Schweiz bei meiner Schwester gehabt. Wir haben lecker Raclette gegessen und ein wenig gefeiert. Also ganz gemütlich. Mein Kleid war jedenfalls unter den Mädels Thema Nummer eins . Alle fanden das Paillettenkleid sehr schön. Das es nur 25 € gekostet hat, hat keiner gesehen. Ja, für mich muss es nicht immer teuer sein. Ein Preiswertes Outfit mit teureren Accessoires aufzupeppen reicht vollkommen aus. Wie habt ihr Silvester verbracht? Habt ihr überhaupt etwas gemacht an Silvester? Ich mag es auch nicht, wenn immer alles so Gezwungen ist. Deshalb hat mir der Silvesterabend auch so gut gefallen. Letztes Jahr hatten wir bei uns zu Hause gefeiert und ein paar Spiele gespielt. Also auch ganz gemütlich. Gerade nach so einem kurzen Wochenende hätte ich ohnehin nicht mehr so viel machen können. Letztendlich gehe ich am Montag wieder arbeiten und möchte dafür sehr erholt sein. Mein heutiges Outfit, das ich euch zeige gefällt mir auch richtig gut, da ich Camouflage und Pailletten liebe und beides sich in der Bluse wieder findet. Die Schuhe hatte ich am Silvester Abend auch schon getragen. In der Tüte habe ich ein neues Armband dass ich von meinem Freund geschenkt bekommen habe. Das werde ich auf meinem Blog aber auch noch zeigen. Ich werde mich jetzt noch ein wenig entspannen damit ich morgen früh fit bin.

Habt einen schönen Abend und morgen guten Start in die neue Woche
Xx Eure Johanna

SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Blogger Template Created by pipdig