Montag, 19. Dezember 2016

Wie trage ich einen dicken Strick-Wollpullover?

fashionstylebyjohanna-fashionblog-frankfurt-munich-blogger-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-germanblogger-styleblog-Wollpullover-a-la-streetwear-chic








Wie Trage ich einen Rolli - Rolli kombinieren -fashionstylebyjohanna-fashionblog-frankfurt-munich-blogger-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-germanblogger-styleblog-Wollpullover-a-la-streetwear-chic


Guten Morgen ihr lieben. Ich widme mich seit fast einer Woche wieder mal meinem Blog. Wow, zum Jahresende ist immer so viel zu machen. Kennt ihr das auch? Ich bin zwar ein Mensch, der gerne viel zu tun hat aber die letzte Zeit war es dann doch schon etwas viel. Deshalb habe ich auch hier einen Gang zurück geschraubt. Jetzt bin ich aber wieder da und versorge euch die Woche über wieder mit neuen und simplem Outfits die ihr ganz einfach nachstylen könnt. Vielleicht gelingt es mir noch die Woche einen Weihnachtspost einzustellen. Bei meinem heutigen Look habe ich alles in hellen Grau tönen gehalten. Die Kombination aus Ton in Ton gefällt mir richtig gut. Eine weiße Jeans hätte übrigens auch sehr gut dazu gepasst. Gerade Rollkragenpullover (bevorzugt aus weicher Wolle) sind bei den aktuellen Temperaturen perfekt. Sie sind nicht nur kuschelig, sondern sehen auch super schön aus und mit hohen Schuhen gepaart wird das Winteroutfit auch noch schick und kann auch im Büro getragen werden.
Ich wünsche euch schon mal einen guten Start in die neue Woche
Xx Johanna

SHARE:

1 Kommentar

  1. Der Pulli sieht ja toll aus und du hast ihn richtig schön kombiniert .-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig