Donnerstag, 8. Dezember 2016

Was ziehe ich im Winter an?

Daunjacke-Colloseum-Fashionstylebyjohanna-Overkness-Jessica-Buurman-Jessica-Buurman-Schuhe-Bomberjacke-Fashionstylebyjohanna
 Schuhe: Jessica Buurmann (hier oderähnliche hier) // Jacke: My Colloseum (hier oder ähnliche hier ) // 
Hose: Colloseum (hier) // Tasche: Colloseum (hier oder hier) // Pullover: My Colloseum (hier oder hier) // Lippenstift: YSL (hier) // Ohrringe : Swarovski (hier)


Daunenjacke-Fashionstylebyjohanna-undone-Look-Ripped-Jeans-Lederjacke-winter-winterfashion-streetsylefashion

Daunenjacke-Winter-Outfit-Daunenjacke-Fashionstylebyjohanna-undone-Look-Ripped-Jeans-Lederjacke-winter-winterfashion-streetsylefashion

Jessica-Buurmann-Overknees-Fashionstylebyjohanna-Overkness-Jessica-Buurman-Jessica-Buurman-Schuhe-Bomberjacke-Fashionstylebyjohanna

Fashionstylebyjohanna-Overkness-Jessica-Buurman-Jessica-Buurman-Schuhe-Bomberjacke-Fashionstylebyjohanna

Schwarze-Overknees-Black-Overknees-Daunenjacke-Khaki-Jacke-Fashionstylebyjohanna
 Schuhe: Jessica Buurmann (hier oder ähnliche hier) // Jacke: My Colloseum (hier oder ähnliche hier ) // 
Hose: Colloseum (hier) // Tasche: Colloseum (hier oder hier) // Pullover: My Colloseum (hier oder hier) // Lippenstift: YSL (hier) // Ohrringe : Swarovski (hier)

Ich nutze derzeit fast jeden Tag die Gelegenheit meine Overknees zu tragen. Gerade das heutige Outfit ist perfekt für die kalten Tage. Die Daunenjacke und der Rolli halten super warm. Von den Schuhen ganz zu schweigen. Ich lege mir bei den Minus Temperaturen immer eine Felleinlage in die Schuhe. Die bekommt man überall in fast allen Schuhgeschäften. Ich liebe es, da es noch mal zusätzlich schon warm hält. Ich persönlich finde meinen heutigen Look zwar simpel aber absolut alltagstauglich und für jede Gelegenheit das Richtige. Die Schuhe habe ich mir übrigens wieder neu bestellt. Drei Mal dürft ihr raten wo...ja...ich glaube ich kaufe noch den ganzen Laden bei Jessica Buurman leer. Ich muss aber auch sagen, dass die Schuhe wirklich bequem sind. Ich habe mir jetzt noch ein weiteres paar Stiefel bestellt aber die sind nicht wirklich bequem. Ich werde sie aber behalten, da ich schon lange auf der Suche nach schönen Cognac farbenen Schuhen war und dann endlich die Farbe gefunden habe die ich wollte. Die Bilder damit werde ich euch natürlich auch noch zeigen. Wie findet ihr eigentlich Daunenjacken? Ich habe sie eine Zeit lang  überhaupt nicht gemocht und vor allem nicht zu hohen Schuhen. Wenn schon, dann mussten Turnschuhe her. Als ich mein Outfit zusammengestellt habe, hatte ich aus Spaß die Jacke mal drüber gezogen. Das hat mir dann doch so gut gefallen, dass ich die Jacke dann anbehalten habe.


SHARE:
Blogger Template Created by pipdig