Sonntag, 11. Dezember 2016

MEXX und Picard Gewinnspiel


Beautybag: Picard (ähnliche hier) // Parfum: Mexx (hier) // XMAS Weihnachtsschmuck (hier) 




Ho ho ho…Wir haben zwar noch nicht Heilig Abend aber heute ist schon der Weihnachtsmann eingetroffen und lässt mich etwas Tolles verlosen. Ich habe die Möglichkeit bekommen, unter euch eine super schöne Beauty Tasche von Picard und ein Mexx Parfum zu verlosen! Die Verlosung findet auf Facebook und Instagram statt. Die Teilnahmebedingungen könnt ihr auf den beiden Social Media Accounts - Fashionstylebyjohanna - erfahren. Das Schöne ist, es wird auch nächsten Sonntag eine tolle Verlosung geben.




Aber kommen wir doch mal zu den tollen Preisen der heutigen Verlosung. Wer das MEXX Parfum kennt, wird sich schon mal auf den Duft freuen, wenn er ihn gewinnt. Ich persönlich, nutze ihn auch. Ich kann mich noch erinnern, dass ich den MEXX Duft vor ein paar Jahren an Weihnachten geschenkt bekommen habe und ich ihn so „kennen lernen konnte“. Das Schöne ist, es gibt das MEXX Parfum nicht nur für uns Frauen, sondern auch für die Herren. Die Düfte unterscheiden sich nicht im Flacon aber in Punkto Farbe und Duft. Der Frauenduft ist absolut feminin und der Herren Duft ganz klar maskulin. Wer einen außergewöhnlichen, frisch lebendigen Duft sucht, ist damit an der richtigen Stelle.




MEXX Damenparfum 

Das Damen MEXX Parfum welches ich heute verlose, bietet eine gelungene Kombination aus blumigen, fruchtigen und auch holzigen Essenzen. Es riecht schön frisch, sehr feminin und hat einen gewissen selbstbewussten Duft. Es riecht nach Zitrone, Bergamotte und ist dadurch frisch und fruchtig. Des Weiteren ist eine Herznote aus Rose, Jasmin und Maiglöckchen enthalten. Es ist für meinen Geschmack der perfekte Begleiter für den Alltag. 



Beautybag: Picard (ähnliche hier) // Parfum: Mexx (hier) // XMAS Weihnachtsschmuck (hier) 


Der Herrenduft von MEXX

Wer noch ein passendes Weihnachtsgeschenk für seinen Partner sucht, kann mit einem wohl duftenden Parfum natürlich auch punkten. Wenn man beide Düfte zu Hause im Schrank stehen hat, kann man sich alleine von den Farben nicht „vergreifen“. Der Herren Duft von MEXX ist im Vergleich zum gelben MEXX Duft für die Frauen, blau. Das passt ja auch ganz gut zu den Männern. Ebenfalls wie der würzige Duft aus Basilikum und Salbei. Auch die Aromen wie Tanne (passt doch zu Weihnachten), Blütenaroma der Geranie und Jasmin finden sich im Duft wieder. Ein maskuliner Fond aus Hölzern und Leder rundet den Duft und die dadurch markante Note ab.
Ich hoffe ihr habt durch meinen heutigen Blogpost wieder eine neue Idee zum Verschenken und seid inspiriert mal wieder ein neues Parfum austesten zu wollen. 

Habt einen tollen 3. Advent
Eure Johanna
 




SHARE:
Blogger Template Created by pipdig