Dienstag, 29. November 2016

Wie kombiniere ich pinke Schuhe

Fashionstylebyjohanna im Kleid -Winterkleid-Pinke Schuhe-Colloseum-Wie kombiniere ich pinke Schuhe-was kann man zu pinken Schuhen tragen-Blogger aus Deutschland -Frankfurt-Blogger aus Frankfurt - Frankfurt Fashionblogger-Deutsch

Kleid: My Colloseum (hier) //  Schuhe: Zara (ähnliche hier) // 
Sonnenbrille: Tommy Hilfiger (ähnliche hier) // Lockenstab : Babyliss (ähnlicher hier) // Strumpfhose: Falke (ähnliche hier) // Uhr: Daniel Wellington (hier) // Kette: Armani (hier) // Ohrringe : Swarovski (hier) // Lippenstift: L´Oréal Paris (hier)

Fashionstylebyjohanna im Kleid -Winterkleid-Pinke Schuhe-Colloseum-Wie kombiniere ich pinke Schuhe-was kann man zu pinken Schuhen tragen-Blogger aus Deutschland -Frankfurt-Blogger aus Frankfurt - Frankfurt Fashionblogger-Deutsche

Blogger aus Deutschland-Lifestyleblogger aus Deutschland-Fashionstylebyjohanna im Kleid -Winterkleid-Pinke Schuhe-Colloseum-Wie kombiniere ich pinke Schuhe-was kann man zu pinken Schuhen tragen-Blogger aus Deutschland -Frankfurt-

Blogger aus Deutschland-Lifestyleblogger aus Deutschland-Fashionstylebyjohanna im Kleid -Winterkleid-Pinke Schuhe-Colloseum-Wie kombiniere ich pinke Schuhe-was kann man zu pinken Schuhen tragen-Blogger aus Deutschland -Frankfurt-

Blogger mit pinkem Lippenstift Winterkleid-Pinke Schuhe-Colloseum-Wie kombiniere ich pinke Schuhe-was kann man zu pinken Schuhen tragen-Blogger aus Deutschland

Winterkleid-Pinke Schuhe-Colloseum-Wie kombiniere ich pinke Schuhe-was kann man zu pinken Schuhen tragen-Blogger aus Deutschland
Kleid: My Colloseum (hier) //  Schuhe: Zara (ähnliche hier) // 
Sonnenbrille: Tommy Hilfiger (ähnliche hier) // Lockenstab : Babyliss (ähnlicher hier) // Strumpfhose: Falke (ähnliche hier) // Uhr: Daniel Wellington (hier) // Kette: Armani (hier) // Ohrringe : Swarovski (hier) // Lippenstift: L´Oréal Paris (hier)



Lasst euch von dem heutigen Outfit nicht täuschen. Ja, es war schon etwas kälter als wir diesen Look fotografiert haben. Aber, mir hat die Kombination mit den pinken Schuhen so gut gefallen, dass ich es einfach so fotografieren musste. Das Schöne an dem heutigen Outfit ist, dass man es so vielfältig anziehen kann. Das Kleid könnt ihr nämlich auch super gut mit einer blickdichten schwarzen Strumpfhose und mit Stiefeln tragen. Je nachdem was euch besser gefällt oder worin ihr euch besser fühlt. Für die Festtage ist es auch ein sehr schöner Look den ich euch empfehlen kann. Die nächsten Tage werde ich euch auch noch von meinem Aufenthalt in Paris und auch in Amsterdam berichten. Da ich es bisher jedoch nicht geschafft habe, verzögert sich der Bericht ein wenig. Ich habe euch heute auch mal ähnliche Lockenstäbe, wie ich sie verwende verlinkt. Da mich immer wieder so viele von euch nach meinen Haarprodukten und auch Lockenstäben etc. fragen, habe ich schon mal die Lockenstäbe verlinkt. Hier könnt ihr euch auch ein Video anschauen, das ich vor einiger Zeit gedreht habe. Darin zeige ich euch eine Methode wie ich meine Haare style. Die Haarprodukte die ich verwende werden auch noch auf meinem Blog in einem separaten Blog Post beschrieben.

Ich wünsche euch schon mal einen schönen Abend und freue mich, dass ihr heute wieder vorbei geschaut habt.



SHARE:
Blogger Template Created by pipdig