Donnerstag, 24. November 2016

Meine Alte/Neue Winterjacke

Lifestyleblogger-Wellenstynjacke-Winterjacke-schwarze-Jacke-kombinieren-wie-kann-man-rote-schuhe-kombinieren-Hunter

Jacke: Wellensteyn (hier & hier) // Schuhe: Hunter (hier) // Tasche: Picard (hier) // 
Hose: Cross Jeans (hier) // Brille: Gerry Weber (ähnliche hier) // Rolli: Asos (ähnlicher hier)








Lifestyleblogger-Wellenstynjacke-Winterjacke-schwarze-Jacke-kombinieren-wie-kann-man-rote-schuhe-kombinieren-Hunter

Blogger-aus-Deutschland-Fashionblogger-WELLENSTEYN-Wellensteynjacke- Hunter-Hunter-Gummistiefel

Winterjacken-Trend-Was-zieht-man-im-winter-an-Winterjacken-Wellensteyn-Wellensteyn Jacke-Peek&Clockenburg-P&C


Fashionstylebyjohanna-Rote-Hunter-Hunter-Gummistiefel-Gummistiefel-Blogger-Blogger-aus-Deutschland

Jacke: Wellensteyn (hier & hier) // Schuhe: Hunter (hier) // Tasche: Picard (hier) // 
Hose: Cross Jeans (hier) // Brille: Gerry Weber (ähnliche hier) // Rolli: Asos (ähnlicher hier)

Hallo Ihr lieben. Ich hoffe euch geht es gut und ihr habt nicht so lange mit einer Erkältung zu kämpfen wie ich. Wer die letzte Zeit auf meinem Blog und den anderen Social Media Kanälen gelesen hat, hatte mitbekommen, dass ich eine dicke Erkältung eingefangen hatte. Angelehnt an die Winterzeit und gleichzeitig Erkältungszeit, schreibe ich auch meinen Blogpost über Winterjacken. Heute zeige ich euch, dass auch eine dicke Winterjacke stylisch aussehen kann.

Ich empfehle euch, euch nämlich ganz dick bei dieser kälte einzupacken. Die meiste Zeit zeige ich meine Looks ohne meine Wintermäntel oder Winterjacken. Das liegt daran, dass man die Looks dann besser in Szene setzen kann und somit einfacher nachgestylt werden können. Ich habe meinen Schrank mit meiner Winterkleidung eingedeckt und dabei ist mir meine Wellensteyn Jacke in die Hände gefallen. Ich hatte sie letztes Jahr nicht einmal getragen. Warum, weiß ich gar nicht so recht. Vielleicht weil sie mir einfach nicht gefallen hat. Ich habe sie aber bei dem heutigen Look wieder für mich entdeckt. Nicht nur, dass mir super warm war, sondern auch, weil sie eigentlich sehr feminin geschnitten ist. Zumindest der Gürtel zaubert eine schöne und schmale Taille. Das lässt das Outfit auch feminin wirken.

Da ich schon lange nichts mehr von der Marke Wellensteyn gehört habe, hatte ich mich im Internet und bei Peek und Cloppenburg Düsseldorf (wo ich meine damals gekauft habe) umgeschaut und eigentlich noch ein paar schöne Teile wie diese hier gefunden. Kennt ihr das auch, wenn ihr Sachen im Schrank habt, die ihr nach einer gefühlten Ewigkeit neu entdeckt? So ging es mir bei der Jacke.



Natürlich werde ich sie nur zu bestimmten Outfits tragen. Outfits die eher lässig, sportlich sind. Und da es heute auch ein eher lässiger Look werden sollte, habe ich mal wieder zu meinen roten Hunter Gummistiefeln gegriffen. Auch für die Stadt oder einen kleinen Spaziergang können die Schuhe perfekt getragen werden. Es muss für meinen Geschmack nicht zwingend regnen um die Gummistiefel zu tragen. Was ich euch aber zwingend im Winter empfehle, sind warme Socken in den Gummistiefeln zu tragen. Ich hatte sie einen Tag lang mal nur mit relativ dünnen Socken getragen und an den Füssen richtig gefroren. Damit euch nicht derselbe „Fehler“ passiert, wisst ihr Bescheid und seid vorgewarnt.


SHARE:
Blogger Template Created by pipdig