Donnerstag, 27. Oktober 2016

Sexy Balm Lippenstifte von L´Oréal Paris

Rosa Lippenstift Sexy Balm-Sexy Balm Testbericht- Lippenstifttest - Lippenstift Bericht - beauty Blog - Fashionstylebyjohanna - Blogger aus Frankfurt - Frankfurt Fashionblogger



Ich habe noch gar nicht die Gelegenheit dazu gehabt, euch die neuen Lippenstifte von L´Oréal vorzustellen. Die L´Oréal Sexy Balm Lippenstifte findet ihr mittlerweile schon überall in den
Drogerie Märkten und seid bestimmt auch schon darauf aufmerksam geworden. Heute möchte ich euch gerne meine Erfahrungen zu den Sexy Balm Lippenstiften mitteilen und habe auch ein paar Bilder für euch gemacht, nachdem ich die Farben aufgetragen habe.
Irgendwie erinnert mich die schwarze Hülse -bei der man den Stift auch herausdrehen kann- an kleine Filzstifte. Es gibt hierbei zwei verschiedene Arten der Lippenstifte. Einmal die Sexy Balm Sheers, bei denen die Kappe transparent ist und einmal die Sexy Balm Bolds, bei denen sie blickdicht und glänzend metallisch ist.
 
Red Lips- Roter kräftiger Lippenstift-Sexy Balm - Lippenstifttest - Lippenstift Bericht - beauty Blog - Fashionstylebyjohanna - Blogger aus Frankfurt - Frankfurt Fashionblogger


Wenn ihr alltagstaugliche Töne bevorzugt, die sich hervorragend zu allem kombinieren lassen, solltet ihr eher zu den Sexy Balm Sheers greifen. Hier sind die Farben eher dezent gehalten. Dadurch verschwindet die Farbe gerade bei den Sexy Balm Sheers auch schneller. Hier hält es so ca 2 Stunden aber auch nicht länger. Ich denke, dass liegt tatsächlich an den hellen Farben. Das macht aber für meinen Geschmack nichts aus, da sich die Lippen nach dem Auftragen so schön soft und geschmeidig anfühlen, dass man von alleine einfach die ganze Zeit nachschminken möchte. Zumindest geht es mir als „Lippenstift Junky“ so.

Red Lips- Roter kräftiger Lippenstift-Sexy Balm - Lippenstifttest - Lippenstift Bericht - beauty Blog - Fashionstylebyjohanna - Blogger aus Frankfurt - Frankfurt Fashionblogger


Die The Bold Linie der Sexy Balm Lippenstifte bleibt nach dem Auftragen ca. 2-4h (kommt auf die Farben drauf an) und länger auf den Lippen. Also 12 Stunden haben beide Serien nicht auf den Lippen gehalten. Die Lippenstifte der Bold Serie sind auf jeden Fall stärker pigmentiert und haben dadurch eine hervorragende Deckkraft.

Red Lips- Roter kräftiger Lippenstift-Sexy Balm - Lippenstifttest - Lippenstift Bericht - beauty Blog - Fashionstylebyjohanna - Blogger aus Frankfurt - Frankfurt Fashionblogger

Red Lips- Roter kräftiger Lippenstift-Sexy Balm - Lippenstifttest - Lippenstift Bericht - beauty Blog - Fashionstylebyjohanna - Blogger aus Frankfurt - Frankfurt Fashionblogger







Mein absoluter Favorit der Lippenstiftserie ist die Nummer 203 YALA YOLO da sie sehr intensiv ist und dadurch aktuell zu meinen Lieblingen gehört.

Sexy Balm-Sexy Balm Testbericht- Lippenstifttest - Lippenstift Bericht - beauty Blog - Fashionstylebyjohanna

Wie ihr sehen könnt, habe ich mir ganz viele verschiedene Farben geholt und sie gleichzeitig mal für euch unter die Lupe genommen.


Sexy Balm - Lippenstifttest - Lippenstift Bericht - beauty Blog - Fashionstylebyjohanna - Blogger aus Frankfurt - Frankfurt Fashionblogger


Eins kann ich auf jeden Fall sagen…die Lippenstifte lassen sich super einfach auftragen und riechen alle samt fruchtig und lecker. Ich mag auch das Gefühl auf den Lippen, da es sich wie ein Balsam anfühlt. Ich hoffe euch hat mein kleiner Lippenstiftratgeber gefallen :)






SHARE:

Kommentare

  1. Die Farben sehen ja alle klasse aus! Pink, Rot und Beerentöne mag ich ja eh total gerne! ich muss mir die Farben mal demnächst bei Rossmann genauer ansehen :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Toller Blogeintrag! :*
    Die Farbe 202 finde ich persönlich am schönsten! :)

    liebe Grüße
    Alizia / http://lessdramamoretechno.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farben - die 203 gefällt mir ganz besonders :)
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig