Dienstag, 4. Oktober 2016

Mein Herbstlook in Bordeaux und Beige



Herbstlook - Blogger Herbstlook - Musthaves im Herbst - Bordeaux - Beige- Pulloiver in Bordeaux - Bordeaux Bloggerpulli - Was ziehe ich im Herbst an- Fashionstylebyjohanna- Fashionblogger aus Deutschland - Blogger aus Frankfurt

Tasche (ähnliche hier oder auch passend hier)  // Schuhe: Just Fab (ähnliche hier) // 
Hose : Replay ( ähnliche hier) // Nagellack und Lippenstift : L´Oréal Paris (hier und hier) // 
Pullover: MyColloseum (ähnlicher hier oder hier) // Brille: Pepe Jeans (ähnliche hier) // 
Tuch : Moschino (ähnliches hier) //Ohrringe: Swarovski (hier)




My Colloseum - Herbstlook - Fashionstylebyjohanna - Musthaves im Herbst - Bordeaux - Beige- Pulloiver in Bordeaux - Bordeaux Bloggerpulli - Was ziehe ich im Herbst an- Fashionstylebyjohanna- Fashionblogger aus Deutschland -

Lookalike Celine - Tasche wie von Celine - Trapez Tasche Celine Blogger - Blogger mit weißer Tasche - Blogger mit beiger Tasche - Seamlessfashion-Seamlessfashion Bag

Herbstlook - Blogger Herbstlook - Musthaves im Herbst - Bordeaux - Beige- Pulloiver in Bordeaux - Bordeaux Bloggerpulli - Was ziehe ich im Herbst an- Fashionstylebyjohanna- Fashionblogger aus Deutschland - Blogger aus Frankfur

Fashionstylebyjohanna Herbstlook - Blogger Herbstlook - Musthaves im Herbst - Bordeaux - Beige- Pulloiver in Bordeaux - Bordeaux Bloggerpulli - Was ziehe ich im Herbst an- Fashionstylebyjohanna- Blogger Frankfurt

Details My Colloseum- Fashionclub -Herbstlook - Blogger Herbstlook - Musthaves im Herbst - Bordeaux - Beige- Pulloiver in Bordeaux - Bordeaux Bloggerpulli - Was ziehe ich im Herbst an- Fashionstylebyjohanna-

Celine Bag - Beige Tasche kombinieren- wie trage ich einen Rolli - Herbstlook - Blogger Herbstlook - Musthaves im Herbst - Bordeaux - Beige- Pulloiver in Bordeaux - Bordeaux Bloggerpulli - Blogger aus Frankfurt

Blogger style im Herbst - Herbstlook - Blogger Herbstlook - Musthaves im Herbst - Bordeaux - Beige- Pulloiver in Bordeaux - Bordeaux Bloggerpulli - Was ziehe ich im Herbst an- Fashionstylebyjohanna- Fashionblogger Deutschland
Tasche (ähnliche hier oder auch passend hier)  // Schuhe: Just Fab (ähnliche hier) // 
Hose : Replay ( ähnliche hier) // Nagellack und Lippenstift : L´Oréal Paris (hier und hier) // 
Pullover: MyColloseum (ähnlicher hier oder hier) // Brille: Pepe Jeans (ähnliche hier) // 
Tuch : Moschino (ähnliches hier) //Ohrringe: Swarovski (hier)

Ich bin so froh, dass es endlich Oktober ist – Oktober ist mit Abstand mein Lieblingsmonat des Jahres-. Ich freue mich, wenn ich morgens wach werde und es schon nach einer leichten kalten brise duftet und sich nach und nach die Sonne zeigt. Es ist nicht zu warm und auch nicht zu kalt und daher meine liebste Zeit. Da der Monat so schnell vorbei geht, freue ich mich immer die Tage so lange ich kann zu genießen. Wir sind auch oft in den Bergen zu dieser Jahreszeit....so, wie auch am vergangen Wochenende (hierzu stelle ich euch noch einen Beitrag inkl. Hoteltipp ein). Dabei ist auch dieser Herbstlook entstanden. Ich liebe die Farbe Bordeaux und habe mir in der vergangenen Zeit nicht nur diesen tollen Pullover in der Farbe Bordeaux gekauft. Auch ein cooles Paar Stiefel . Die zeige ich euch aber noch. Jedenfalls gefällt mir die Kombi aus Bordeaux und Beige sehr gut. Diese zwei Farben, passen hervorragend zusammen und auch zum Herbst. Ich hoffe euch mit dem Look wieder eine Inspiration geschenkt zu haben und wünsche euch einen tollen Abend.
Eure Johanna



SHARE:
Blogger Template Created by pipdig