Dienstag, 20. September 2016

Wie trage ich ein Minnie und Mickey Mouse T-Shirt


Schuhe: Just Fab (ähnliche hier) // Hose: My Colloseum (ähnliche hier) // 
Jacke: Forever18 (ähnliche hier) // Lippenstift: L´Oréal (hier) // Bronze Puder (hier) // 
Tasche: Forever (ähnliche hier) // Ohrringe: Bijou Brigitte (ähnliche hier) // 
T-Shirt: My Colloseum (ähnliches hier) // Lockenstab (hier) // Gürtel: My Colloseum (ähnlicher hier) // Uhr: Pierre Cardin (ähnliche hier) // Armband : The Peach Box (ähnliches hier) // 
Ring: ASOS (hier)










Schuhe: Just Fab (ähnliche hier) // Hose: My Colloseum (ähnliche hier) // 
Jacke: Forever18 (ähnliche hier) // Lippenstift: L´Oréal (hier) // Bronze Puder (hier) // 
Tasche: Forever (ähnliche hier) // Ohrringe: Bijou Brigitte (ähnliche hier) // 
T-Shirt: My Colloseum (ähnliches hier) // Lockenstab (hier) // Gürtel: My Colloseum (ähnlicher hier) // Uhr: Pierre Cardin (ähnliche hier) // Armband : The Peach Box (ähnliches hier) // 
Ring: ASOS (hier)

Das süßeste Paar der Disney Welt ist in meinem Kleiderschrank eingezogen. Mit diesem Look ist man nicht nur in Disney Land ein Hingucker. Immer noch sind die süßen Figuren aus unseren Kindertagen auf T-Shirts oder Pullis (im XL Format) zu finden und absolut angesagt. Weniger kindlich wird's in Kombination mit einer coolen Ripped Jeans und coolen Lederjacke. Ich habe sie einfach um die Hüfte gebunden weil es an diesem Tag noch mal richtig schön warm wurde. Was auch noch super aussieht, ist ein passender Schuh, wie in meinem Fall, coole rote High Heels. Die Farbe Rot findet man auch im Mickey Mouse und Minnie Mouse T-Shirt wieder. Da das Shirt und der Look schon sehr auffällig sind, habe ich mich bei dem heutigen Make-up für eine dezente Variante entschieden. Mickey Mouse und Minnie Mouse machen sich schon breit genug. Was ich super schön finde ist, dass die Disney-Prints nicht mehr aus der Mode wegzudenken sind. Warum? Weil man es einfach zu allem tragen kann.  Ich hoffe euch gefällt mein It-Pieces genauso gut wie mir! Habt einen schönen Dienstag

Xx Johanna
SHARE:
Blogger Template Created by pipdig