Dienstag, 13. September 2016

Wie kombiniere ich eine Lederjacke und Ripped Jeans

fashionblog-muenchen-munich-blogger-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-frankfurt-germanblogger-outfit-bikerhose-kuschelpulli-ootd-streetstyle




Manolo blanik - blaue Manolo Blanik- Zara-red heelsWolford-Dior-so-real-Fashionblogger-München-Deutschland-Lederjacke
Manolo Blahnik Lookalike

Streetstyle - fashionblog-muenchen-munich-blogger-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-frankfurt-germanblogger-outfit-bikerhose-ootd-streetstyle
Ich liebe diese Schuhe, da sie aussehen wie die Manolo Blahnikvon Carrie Bradshaw



Bikerjacke - lederjacke -Modeblog-Deutschland-Modebloggerin-Fashion-Blog-Köln-OOTD

Kroko Tasche - Fashionblogger-Muenchen-Berlin-Lederjacke-frankfurt-Wolford-Minirock-Stiefeletten-roter-Lippenstift-blaue High Heels

Kroko Tasche - Fashionblogger-Muenchen-Berlin-Lederjacke-frankfurt-Wolford-Minirock-Stiefeletten-roter-Lippenstift-blaue High Heels

fashionstylebyjohanna-fashionblog-muenchen-frankfurt-blogger-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog -germanblogger -berlin-und-du-bist-blogger

Details Furla Tasche Adidas super star-Khaki Veste -Pinke Adidas Schuhe-blogger mit Locken -My Colloseum - Fashionstylebyjohanna-Herbstlook Blogger-fashionblog-Deutsche Blogger-Blogger aus Deutschland-



Schönen Dienstag ihr lieben. Heute zeige ich euch wieder einen Look, den ihr sowohl bei den warmen Temperaturen als auch bei den kühleren tragen könnt. Wen es zu warm wird, kann man einfach die Lederjacke weg lassen und hat schon ein luftiges Outfit. Entweder man kombiniert den Look wie ich mit High Heels oder Boots. Ich habe mich für meine blauen High Heels entschieden. Ich liebe diese Schuhe von Jessica Buurman . Sie sehen genauso aus wie die Manolo Blahnik Schuhe., die Carrie Bradshaw bei Sex and the City getragen hat. Nur sind mir die Original Schuhe viel zu teuer und würden bei mir auch zu schnell kaputt gehen. Deshalb gebe ich auch nicht mehr als 160 € (und das ist schon sehr sehr viel) für hohe Schuhe aus, die einen dünnen Absatz haben. Ich würde mich viel zu sehr ärgern, wenn sie am Absatz kaputt gehen würden. Daher finde ich, dass es eine super Alternative ist. Die Jacke, Hose und das Top habe ich mir bei My Colloseum gekauft. Meine Meinung ist, man muss nicht immer hunderte von Euro ausgeben um ein super schönes Outfit zu kreieren. Geht es euch da auch so?



SHARE:

Kommentare

  1. Die Jeans sieht total cool aus. Eine Lederjacke habe ich nicht. Ich glaube, sie passt nicht zu mir und meinem Stil :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. sieht super aus liebes!!

    Liebe Grüße
    Imran
    www.fashionloverimran.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig