Montag, 19. September 2016

Lässiger Look im Jeansrock

fashionstylebyjohanna-fashionblog-Frankfurt-munich-blogger-Wie kombiniere ich einen Jeansrock- wie trage ich boots-styleblog-Jeansrock-la-streetwear-chic
 Rock: My Colloseum (ähnlicher hier oder hier )// Schuhe: Fashionclub (ähnliche hier) // 
Tasche: Forever18 (ähnliche hier) // Jacke : My Colloseum (ähnliche hier) // 
Sonnenrille : Forever (ähnliche hier) // Lippenstift: MAC (hier) // T-Shirt: H&M (ähnliches hier) // Gürtel: Edited (ähnlicher hier) // Ohrringe: Swarowski (hier)




fashionstylebyjohanna-fashionblog-Frankfurt-munich-blogger-Wie kombiniere ich einen Jeansrock- wie trage ich boots-styleblog-Jeansrock-la-streetwear-chic


fashionstylebyjohanna-fashionblog-Frankfurt-munich-blogger-Wie kombiniere ich einen Jeansrock- wie trage ich boots-styleblog-Jeansrock-la-streetwear-chic

Boots Kombinieren blogger in schwarzen Boots-fashionstylebyjohanna-fashionblog-Frankfurt-munich-blogger-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-Frankfurt-germanblogger-styleblog-Jeansrock-la-streetwear-chic

Boots Kombinieren blogger in schwarzen Boots-fashionstylebyjohanna-fashionblog-Frankfurt-munich-blogger-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-Frankfurt-germanblogger-styleblog-Jeansrock-la-streetwear-chic

Weißes Shirt-fashionstylebyjohanna-fashionblog-Frankfurt-munich-blogger-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-Frankfurt-germanblogger-styleblog-Jeansrock-la-streetwear-Casual Bloggerlook


Weißes Shirt-fashionstylebyjohanna-fashionblog-Frankfurt-munich-blogger-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-Frankfurt-germanblogger-styleblog-Jeansrock-la-streetwear-Casual Bloggerlook
Rock: My Colloseum (ähnlicher hier oder hier )// Schuhe: Fashionclub (ähnliche hier) // 
Tasche: Forever18 (ähnliche hier) // Jacke : My Colloseum (ähnliche hier) // 
Sonnenrille : Forever (ähnliche hier) // Lippenstift: MAC (hier) // T-Shirt: H&M (ähnliches hier) // Gürtel: Edited (ähnlicher hier) // Ohrringe: Swarowski (hier)



Guten Morgen ihr lieben. Heute zeige ich euch ein herbsttaugliches Outfit hier auf meinem Blog. So langsam macht sich der Herbst bemerkbar und es wird immer kälter. Das Gute daran ist aber, jetzt können wir unsere Boots auch wieder aus dem Schrank holen und dennoch zu kurzen Teilen (wie bei meinem heutigen Outfit mit Jeansrock) tragen, ohne direkt schief angeschaut zu werden. Ich trage seit letztem Jahr super gerne Booties. Jedoch mag ich es lieber, wenn sie einen kleinen Absatz haben. Flache Boots trage ich zwar auch gerne, aber hohe Schuhe sehen bei solchen Looks immer viel besser aus. Wir waren am Wochenende auf der Kirmes in meinem alten Heimatort Elz. Das ist immer ein Highlight vor Ort da man super viele Leute trifft, die man nur einmal im Jahr sieht und es immer wieder super schön ist zusammen zu sein. Leider war es regnerisch und recht frisch. Deswegen hatte ich meinen Samstagslook auch nicht fotografiert. Wer mir aber bei Snapchat (fashionstylebyj) folgt, hatte mein Outfit aber gesehen. Bei uns war das Wetter gestern wieder ganz gut und deshalb haben wir die Zeit genutzt um diesen Look noch mal für euch fest zu halten. Was bestimmt auch super zu dem heutigen Look passt, ist ein schöner schwarzer Fedora Hut. Eine Lederjacke, lässt das ganze Outfit immer lässig aussehen und schützt vor dem ein oder anderen kalten Windzug.
Ich wünsche euch einen guten Start in die Neue Woche. Viel Spaß beim nachstylen.



SHARE:

Kommentare

  1. Ein wirklich schönes Outfit! <3
    Dein Makeup ist auch echt schön.

    Ganz liebe Grüße,
    xx, Josephin
    // Tensia


    AntwortenLöschen
  2. So, ich musste mir jetzt natürlich auch unbedingt mal deinen Look anschauen. Die Lederjacke und der Jeansrock gefallen mir total gut. Einfach ein wunderbares Outfit :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig