Dienstag, 9. August 2016

Weißer Peplum Rock und Top mit gebundenen Trägern



Fashionstylebyjohanna - fashionblog-Frankfurtstyleblog-munich-blogger-deutschland-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-germanblogger-outfit-peplum-mit-bindetop-und-rosa-details

Rock: Just Fab (ähnlicher hier) (hier) // Tasche: Furla (hier) // 
Top: Zara (ähnliches hier) // Uhr: Kapten and Son (hier) // 
Sonnenrbille: MyColloseum (ähnliche hier) 





Frankfurt Blogger . Fashionstylebyjohanna - Blogger aus Frankfurt - Sommerlook 2016 - Sommerlook Blogger - Blogger Looks - Was tragen Blogger im Sommer

Blogger aus Deutschland -Fashionstylebyjohanna - Blogger aus Deutschland -Deutsche Fashionblogger - German Fashionblogger

fashionstylebyjohanna - fashionblog-frankfurt-styleblog-frankfurtblogger-deutschland-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-germanblogger-outfit-peplum-weißer rock-zara-und-furla atsche-details

Rock: Just Fab (ähnlicher hier) (hier) // Tasche: Furla (hier) // 
Top: Zara (ähnliches hier) // Uhr: Kapten and Son (hier) // 
Sonnenrbille: MyColloseum (ähnliche hier) 

Ich liebe Röcke und Kleider im Sommer. Bei Just Fab habe ich mir einen super schönen Peplum Rock in Rosa und Weiß zugelegt. Heute zeige ich euch den Look mit dem weißen Rock. Ich habe dazu ein Top von Zara kombiniert das ich im Sale ergattert habe. Eventuell gibt es das Trägertop noch in den Stores. Ich habe es erst vor ca. zwei Wochen gekauft. Im Internet ist es leider nicht mehr im Onlineshop erhältlich. Aber schaut einfach mal in den Stores nach. Den Rock gibt es aber noch bei JustFab. Was mir besonders gut an dem Look gefällt, ist die Weiblichkeit und Weichlichkeit für den Sommer. Der Rock schmeichelt einfach der Figur und betont die Beine total schon. Ich finde ihn super niedlich und absolut praktisch. Er ist sehr feminin kann aber auch sportlich getragen werden.



SHARE:
Blogger Template Created by pipdig