Dienstag, 9. August 2016

Weißer Peplum Rock und Top mit gebundenen Trägern



Fashionstylebyjohanna - fashionblog-Frankfurtstyleblog-munich-blogger-deutschland-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-germanblogger-outfit-peplum-mit-bindetop-und-rosa-details

Rock: Just Fab (ähnlicher hier) (hier) // Tasche: Furla (hier) // 
Top: Zara (ähnliches hier) // Uhr: Kapten and Son (hier) // 
Sonnenrbille: MyColloseum (ähnliche hier) 





Frankfurt Blogger . Fashionstylebyjohanna - Blogger aus Frankfurt - Sommerlook 2016 - Sommerlook Blogger - Blogger Looks - Was tragen Blogger im Sommer

Blogger aus Deutschland -Fashionstylebyjohanna - Blogger aus Deutschland -Deutsche Fashionblogger - German Fashionblogger

fashionstylebyjohanna - fashionblog-frankfurt-styleblog-frankfurtblogger-deutschland-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-germanblogger-outfit-peplum-weißer rock-zara-und-furla atsche-details

Rock: Just Fab (ähnlicher hier) (hier) // Tasche: Furla (hier) // 
Top: Zara (ähnliches hier) // Uhr: Kapten and Son (hier) // 
Sonnenrbille: MyColloseum (ähnliche hier) 

Ich liebe Röcke und Kleider im Sommer. Bei Just Fab habe ich mir einen super schönen Peplum Rock in Rosa und Weiß zugelegt. Heute zeige ich euch den Look mit dem weißen Rock. Ich habe dazu ein Top von Zara kombiniert das ich im Sale ergattert habe. Eventuell gibt es das Trägertop noch in den Stores. Ich habe es erst vor ca. zwei Wochen gekauft. Im Internet ist es leider nicht mehr im Onlineshop erhältlich. Aber schaut einfach mal in den Stores nach. Den Rock gibt es aber noch bei JustFab. Was mir besonders gut an dem Look gefällt, ist die Weiblichkeit und Weichlichkeit für den Sommer. Der Rock schmeichelt einfach der Figur und betont die Beine total schon. Ich finde ihn super niedlich und absolut praktisch. Er ist sehr feminin kann aber auch sportlich getragen werden.



SHARE:

Kommentare

  1. Der Rock sieht richtig klasse aus! ich mag Peplum Schnitte total gerne :-*

    viele liebe Grüße
    melanie / www.goldzeitblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Oh ja, ich kann davon auch nicht genug bekommen. Auch Tops mit Peplum finde ich klasse :)

      GLG

      Löschen
  2. Mal wieder ein richtig schöner Look, liebe Johanna!
    Ich liebe die Kombi aus Jeansblau und weiß. Das macht große Lust auf Sommer (der heute ja wieder Pause macht *grummel*) und Meer :)
    Viele Grüße,
    Susa
    xx


    www.misssuzieloves.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir vielmals Susa!!! Das freut mich wirklich sehr dass es dir so gut gefällt!

      GLG

      Löschen
  3. Ein super schönes Outfit für tolle Sommertage - unkompliziert, aber dennoch besonders!
    Liebst Kathi
    www.meetthehappygirl.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine lieben Worte :) freut mich dass es dir auch so gut gefällt

      Löschen
  4. Sehr schöne Bilder, deine Haare sehen immer so toll aus :)
    darlen fashion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Findest du?! Oh vielen lieben Dank!!! Das macht mich wirklich glücklich :)
      Liebste Grüsse

      Löschen
  5. Ein richtig tolles Outfit! Und es steht dir echt wahnsinnig gut!💙 ich muss auch mal dringend nach so einem Top Ausschau halten! :)

    Liebste Grüße
    Mrs_Ker

    www.my-philocaly.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Das freut mich riesig zu lesen. Bei Zara ist aktuell Sale und ich glaube ich hatte es noch in weiß gesehen.

      GLG,
      Johanna

      Löschen

Blogger Template Created by pipdig