Sonntag, 21. August 2016

Lago di Carezza - was trage ich in den Bergen an regnerischen Tagen

fashionblog-muenchen-styleblog-Frankfurth-blogger-deutschland-fashionblogger-bloggerdeutschland-Fashionstylebyjohanna - Sheinside Look -lifestyleblog-modeblog-germanblogger-outdoorblogger

Jacke: Northface (hier) // Schuhe : Hunterboots (hier) // Leggings : H&M (ähnliche hier) // 
T-Shirt: My Colloseum (ähnliches hier)



Karersee und Latemar – Lago di Carezza

 
Süditalien ist ein unglaublich schöner Fleck Erde. Hier findet man eine Kombination aus wundervollen
Berglandschaften, gesäumten Hügeln und grünen Wäldern mit kristallklaren Bergseen. Zu dieser Zeit 
des Jahres ist ein Besuch in Südtirol für ein Wochenende absolut Wert. Manchmal ist es noch etwas 
frisch und man kann sich am Abend gemütlich an ein knisterndes Feuer mit heißen Getränken und
 einer warmen Decke setzten. Mittags ist es zwar meist warm, aber wenn man sich in den Bergen 
bewegt und die Sonne verschwindet, kann es doch sehr kühl werden. 
Wir haben wegen des regnerischen Wetters nur einen kleinen Spaziergang am wunderschönen Lago di Careza gemacht. 
Auf www.best-mountain-artists.com findet ihr unsere schönsten Fotospots von unserem Road Trip in Süditalien.
 


Fashionstylebyjohanna am Karersee und Latemar – Lago di Careza mit Best Mountain Artists

Südtirol ist eine Reise wert


Ich liebe es zu verreisen und bin so dankbar, dass mein Freund immer alles für uns organisiert. 
Gerade in den Bergen vertraue ich auf deine Fachkentnisse. Wir wussten, dass es in Südtirol schön ist. 
Aber es raubte uns fast den Atem. Es gibt so viele wunderschöne malerische Kulissen überall. 
Wir haben uns Recht spontan dazu entscheiden diesen Road Trip zu machen als wir beim Abendessen 
darüber gesprochen haben, wo wir noch nicht waren und wo wir hinmöchten. Natürlich war ich direkt 
dabei und so haben wir uns kurzer Hand auf den Weg gemacht.
 
Wanderlook - was zieht man zum wandern an - coole Outdoor Looks - fashionstylebyjohanna Outdoor - Outdoor - Blogger

 

Mein Outdoorlook 

Für den Spaziergang am Lago die Careza habe ich keine Wanderschuhe getragen, da 
es nur ein kurzer Weg war. Ich habe mich bei dem Regenwetter für meine geliebten 
Hunter Gummistiefel entschieden. Ich muss sagen, dass ich die Gummistiefel wirklich 
gerne trage. Zum Autofahren sind sie aber schlecht. Da sie etwas höher geschnitten sind, 
bleibt man oft mit den Schuhen am Sitz hängen und das ist relativ ungemütlich. 
Deshalb habe ich immer auch ein Paar Wechselschuhe dabei. Für einen Spaziergang oder 
den Alltag sind sie aber perfekt. Zurück zum Outdoor Look.
Ich habe mich im Zwiebellok gekleidet. Ein schlichtes weißes T-Shirt, ein rot kariertes 
Hemd und eine Regenjacke von Northface waren optimal für unseren Outdoor-Look in 
den Bergen. Da beim Regen die Haare immer so krausig werden, habe ich eine Kappe 
von BMA getragen. 
Ich kann euch auch absolut ein schönes rot kariertes Holzfäller Hemd  empfehlen.
Das sollte in jedem Kleiderschrank vorhanden sein. Es ist zwar casual aber mit einem
passenden Lippenstift wertet ihr das Hemd absolut auf und macht es zu einem richtigen Hungucker.
 
 
 
look in den Bergen- Bergoutfit - fashionstylebyjohanna-fashionblog-muenchen-styleblog-frankfurt-blogger-deutschland-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-germanblogger-
 
 
Nothface - Fashionstylebyjohanna Northface - Best Mountain Artists - BestMountainArtists Fashionstylebyjohanna - Outdoor Blogger - Fashionblogger aus Deutschland - Deutsche Fashionblogger -Karersee und Latemar –
 
Jacke: Northface (hier) // Schuhe : Hunterboots (hier) // Leggings : H&M (ähnliche hier) // 
T-Shirt: My Colloseum (ähnliches hier)


Unser Fazit ist, dass es sich wirklich lohnt nach Süditalien zu fahren und die Gegend zu erkunden. 


SHARE:
Blogger Template Created by pipdig