Mittwoch, 6. Juli 2016

Sommer Outfit mit weißem Spitzenkleid

Frankfurt Fashionblogger - Fashionblogger aus Frankfurt - Blogger aus Frankfurt - Frankfurt Fashionblogger - Fashionstylebyjohanna

 Kleid : My Colloseum (ähnliches hier) // Tasche: Forever18 (ähnliche hier) // 
Sonnenbrille: Moschino (ähnliche hier) // Lippenstift: Astor (hier) // 
Gürtel : H&M (ähnlicher hier) // Schuhe : Esprit (ähnliche hier) // Uhr: Michael Kors (ähnliche hier)





Fashionstylebyjohanna im Weißen Kleid - weiße Spitzenkleid Blogger - Looks der Blogger - Blogger aus deutschland -Deutsche fashionblogger

Deutsche Fashionblogger - german Fashionblogger





Blogger aus Deutschland - blogger im Kleid - Sommer Outfit mit weißem Kleid - Sommer Outfit der Fashionblogger - fashionstylebyjohanna Blogger aus Frankfurt




Ich weiß ja auch nicht, aber irgendwie lässt der Sommer ganz schön auf sich warten. Immer dieses hin und her. Ich hoffe es ist bald mal konstant warm und wir können endlich unsere Sommer Kleidung aus den Schränken holen. Aber am kommenden Wochenende soll er ja bekannt wieder zurückkommen der Sommer. Ich bin mal gespannt... Passend dazu habe ich euch einen schönen Sommerlook zusammengestellt. 

Spitze ist immer noch total in und wie ihr ja auch an meinen Posts vom Wochenende lesen konntet, hatten die Designer auf der Fashionweek Berlin (hier) auch weiße Kleider in allen möglichen Schnitten vorgestellt. Davon inspiriert habe auch ich mich für ein weißes Spitzenkleid als Sommer Outfit entschieden. Farblich passt schwarz natürlich auch super gut dazu. Ich habe mich bei meinem Look für eine Kombination aus weiß und taupe entschieden. Diese zwei Farben harmonieren gerade auch im Sommer perfekt zueinander. Dadurch kann man super schnell und einfach den perfekten Sommer Look kreieren. Ich bin gespannt wie euch der Look gefällt.



 Kleid : My Colloseum (ähnliches hier) // Tasche: Forever18 (ähnliche hier) // 
Sonnenbrille: Moschino (ähnliche hier) // Lippenstift: Astor (hier) // 
Gürtel : H&M (ähnlicher hier) // Schuhe : Esprit (ähnliche hier) // Uhr: Michael Kors (ähnliche hier)

SHARE:
Blogger Template Created by pipdig