Montag, 25. Juli 2016

Carmenkleid von Colloseum


Kleid : Colloseum (ähnliches hier) // Schuhe : Monicoco (hier) // Gürtel : Mango (ähnlicher hier) // 
Lippenstift (hier)  // Sonnenbrille: Moschino (ähnliche hier) //
Tasche: Ralph Lauren (ähnliche hier) // Lockenstab : GHD (ähnlicher hier) 






Hallo meine lieben und Happy Monday für euch. Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende und seid wieder fit für die neue Woche.

 

Carmenkleid



Bei mir auf dem Blog, geht es heute um mein neues Carmenkleid von My Colloseum. Ich kann aktuell von Carmentops / Carmenkleider nicht genug bekommen. Carmen-Oberteile oder Carmenkleider sind hip, sommerlich und sexy. Ich liebe diesen Trend einfach. Ich beschreibe das Carmentop oder auch das Carmenkleid deshalb als kleines Multitalent. Es kann nämlich super schick aber auch mega lässig getragen werden. Das macht es nun mal auch so interessant. Am schönsten kommt das Top in Kombination zu Hosen (egal ob eng anliegend oder im 70 Style)  zu Röcken oder einfach rockig zu Fetzen-Jeans und Lederjacke zur Geltung . Ebenfalls könnt ihr euch entscheiden, ob ihr High Heels dazu kombiniert um den Look schick zu stylen oder euch einfach für schöne Sneakers entscheidet und somit einen lässig sportlichen Look kombiniert. Also ihr seht,  ihr könnt es nach Lust und Laune tragen.



Locken stylen 



Ich trage in letzter Zeit auch die Farbe Khaki super gerne. Hierzu könnt ihr hervorragen schwarze Accessoires tragen und das Ganze mit einem Hauch von Pink (z.B. der Lippenstift) aufpeppen. Für meinen Geschmack passt die Farbe Khaki perfekt mit der Farbe Pink zusammen. Deshalb kombiniere ich es sehr oft. Auch eine knallige Pinke Tasche hätte perfekt zu meinem Khaki Carmenkleid gepasst. Die Haare habe ich mit meinem neuen Lockenstab von GHD gestylt. Wie ihr wisst, locke ich mir die Haare immer gerne. Ich habe auch ganz viele verschiedene Lockenstäbe in meiner Beautykiste. Und bei allen entstehen unterschiedliche Locken. Für den heutigen Tag habe ich mir diese Korkenzieherlocken gemacht, da die Frisur super zu dem Look passt. Tragen könnt ihr die Carmenblusen oder Carmenkleider zu Partys, ins Büro oder einfach zum Shoppen in der Stadt. Ich wünsche euch viel Spaß beim nachstylen.
 





Fashionstylebyjohanna - Fashionblogger aus Frankfurt - Carmenkleid - Khaki Kleid


MyColloseum - Fashionstylebyjohanna
Kleid : Colloseum (ähnliches hier) // Schuhe : Monicoco (hier) // Gürtel : Mango (ähnlicher hier) // 
Lippenstift (hier)  // Sonnenbrille: Moschino (ähnliche hier) //
Tasche: Ralph Lauren (ähnliche hier) // Lockenstab : GHD (ähnlicher hier) 

SHARE:
Blogger Template Created by pipdig