Mittwoch, 27. Juli 2016

Aktueller Sommertrend - Kleider und Röcke mit XL-Schlitz


Kleid: My Colloseum (ähnliches hier)  // Schuhe : Zara (ähnliche hier) //
Sonnenbrille: Jessica Buurman (ähnliche hier) // Uhr: Guess (ähnliche hier) //
 Tasche: Mango (ähnliche hier) //
Lippenstift : L´Oréal Paris (hier)


Kleider mit XL-Schlitz 




Kleider mit Schlitz sind aktuell super angesagt. Auch ich habe mir ein eng anliegendes schwarzes Kleid bei My Colloseum mit einem perfekt langen Schlitz zugelegt. Ich habe mich bewusst für flache Schuhe entschieden, da es perfekt zu diesem Look gepasst hat. Das Kleid ist sportlich aber auch schick. Einen hohen Schuh hätte etwas aufgetragen ausgesehen. Durch das glitzern an meinen neuen Espadrilles (die Glitzer Schuhe habe ich übrigens im Sale bei Zara gekauft…also noch schnell dorthin und holt sie euch bevor sie weg sind) wirkt der ganze Look dennoch glamourös. Wenn ihr euch auch für ein Kleid mit einem langen Schlitz entscheidet, ist es wichtig dass sie darauf achten wie ihr es kombiniert. Es sollte oben herum schlicht sein also keine großen Ausschnitt haben. Das wäre für meinen Schmack viel zu viel. Aber auch hier muss es jeder für sich selbst entscheiden. Es ist nur ein kleiner Tipp von mir. Accessoires runden den Look dezent ab und machen viel her. Auch hier ist es wichtig:  weniger ist mehr. Die angesagten Kleider mit XL-Schlitz sind in der Regel Hoch geschlossen. Aber am Saum blitz dann verführerisch das Bein hervor. Es gibt die Kleider entweder mit einem Schlitz oder mit zwei Schlitzen links und rechts. Auch diese Variante sieht super sexy und trendy aus.


Fashionblogger aus Frankfurt - Mallorca - Blogger aus Mallorca - Fashionblogger - Sommertrend 2016 - Sommertrend - Kleider mit Schlitz - Shoppingqueen

Was trage ich dazu? High Heels oder Sneaker?


Ihr könnt den Look auch sportlich kombinieren und Turnschuhe dazu tragen. Auch das ist Möglich und sieht super aus. Ich habe mich für die Sommerliche Mallorca Variante entschieden und noch eine Korbtasche dazu kombiniert. Das sieht super lässig aus und passt auch wunderbar zu Mallorca. Wenn ihr mir auf Snapchat folgt ( FASHIONSTYLEBYJ ) habt ihr meinen Mallorca Aufenthalt mit meinen besten Freundinnen ja verfolgen können. Ich kann es auf jeden Fall nur empfehlen. Auch für ein verlängertes Wochenende nach Mallorca zu fliegen lohnt sich. Jetzt hättet ihr jedenfalls auch noch den passenden Look für die Sonneninsel.
Habt ihr euch eigentlich auch schon ein Kleid mit Schlitz gekauft und gefällt es euch überhaupt?





Fashionstylebyjohanna - Fashionblogger aus Frankfurt - Schwarzes Kleid Blogger - Must Have für den Sommer

Outfitinsoiration Fashionblpogger . Schwarzes Kleid - Gold und schwarz - Schwarzes Kleid mit Schlitz - Kardashian Style

Kleid: My Colloseum (ähnliches hier)  // Schuhe : Zara (ähnliche hier) //
Sonnenbrille: Jessica Buurman (ähnliche hier) // Uhr: Guess (ähnliche hier) //
 Tasche: Mango (ähnliche hier) //
Lippenstift : L´Oréal Paris (hier)

SHARE:

Kommentare

  1. Das Kleid und die Espandrilles sehen richtig toll aus! Wo gibt es "my colloseum" denn? :-*

    Melanie / www.goldzeitblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. LOve the details of your dress! Beautiful!

    http://chicglamstyle.com

    AntwortenLöschen
  3. Ein super schönes Kleid, gefällt mir super gut an dir und passt perfekt nach Palma ;)
    Liebst Kathi
    www.meetthehappygirl.com

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein süßer Look!! :)
    Du erinnerst mich mit diesem Post daran, dass ich noch ein ganz ähnliches, geschlitztes Kleid aus dem Vorjahr im Schrank hängen habe.
    Meines konnte ich bei Vero Moda ergattern und habe ähnlich auch diesen Sommer dort hängen sehen.

    Viele liebe Grüße,
    Susa
    xx

    www.misssuzieloves.de

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig