Dienstag, 14. Juni 2016

Sommer Feelings im gelben Kleid

Wie trage ich ein gelbes Kleid - Lichi.de Kleid - Wie kombiniere ich rote Schuhe - Blogger mit roten Schuhen - Blogger in gelben Kleid

Kleid: Lichi (hier) // Schuhe : JustFab (ähnliche hier) // Tasche : MyColloseum ( ähnliche hier) // Ohrringe: Swarovski (ähnliche hier) // Lippenstift: L´Oréal Paris (hier)





Fashionstylebyjohanna im Kleid  -Fashionstylebyjohanna - Streifenkleid - Weiß blau gestreiftes Kleid- Rote Schuhe - Fashionblogger aus Frankfurt - Frankfurt Fashionblogger

Fashionstylebyjohanna - Modeblogger aus Frankfurt - Frankfurt fashionblogger - Fashionblogger aus Frankfurt - Gelbes Kleid und rote Schuhe

^Blogger from Germany - German Fashionblogger - Blogger from Germany Blogger mit schleifen im Haar - Haarschmuck - Haarschmuck Blogger - Rote Schleife - lifestyleblogger - Streifenkleid1






Kleid: Lichi (hier) // Schuhe : JustFab (ähnliche hier) // Tasche : MyColloseum ( ähnliche hier) // Ohrringe: Swarovski (ähnliche hier) // Lippenstift: L´Oréal Paris (hier)


Ich hoffe ihr hattet einen guten Start in die Woche. Ich liebe es im Sommer Kleider zu tragen. Deshalb folgen in der nächsten Zeit sehr viele Looks auf denen ich euch meine Lieblingsstücke zeige. Leider lässt der Sommer aktuell etwas auf sich warten und ich hoffe es wird bald wieder wärmer. Gerade dieses Zitronenfarbene Kleid hat es mir besonders angetan. Kombiniert mit einem schönen roten Schuh und der passenden Tasche ist der Look absolut Sommer tauglich. Kleider sind gerade in den USA gerade ein absoluter Trend. Ich bin froh darüber, dass es auch bei uns in Deutschland im Kommen ist. Ganz zu meiner Freude, da es nun auch hier in einigen Geschäften tolle Kleider gibt.

SHARE:
Blogger Template Created by pipdig