Mittwoch, 15. Juni 2016

Meine Blogger Lippenstiftsammlung

Fashionstylebyjohanna - Blogger aus Frankfurt - Frankfurt Fashionblogger - Beauty blogger aus Frankfurt - Fashionstylebyjohanna Lippenstifte - L´Oréal Paris  Lippenstifte Beautyblogger berichte



Ich kann von Lippenstiften einfach nicht genug bekommen. Ich habe mittlerweile eine kleine Sammlung die ich am liebsten jeden Tag so schön aufstellen würde. Aber komplett ist eine Lippenstift-Sammlung noch nicht. Ich werde noch einige Lippenstifte einziehen lassen. Gerade bei den pinken Tönen habe ich noch nicht so viele und da pink eine meiner liebsten Farben ist, muss ich mir noch welche zulegen. Vielleicht habt ihr auch ja ein paar Tipps für mich welche Lippenstifte für euch das Non plus Ultra sind?! Das würde mich wirklich mal interessieren.  

Gerade die Lippenstifte von L´Oréal Paris finde ich durch den tollen Duft super angenehm. Die Color Riche Lippenstifte sind unglaublich Reichhaltigkeit, feuchtigkeitsspendend und cremig auf den Lippen.
Die Color Riche La Palette hatte ich euch unter anderem auch schon auf meinem Instagram Account gezeigt. Was mir besonders gut daran gefällt,dass die Palette eine unglaubliche Farbvielfalt bietet und durch den integrierten Spiegel und den kleinen Pinsel super unterwegs appliziert werden kann.




Beauty Blogger Frankfurt - LÓreal - L´Oréal Paris - Lippenstifte - Fashionstylebyjohanna


1 L´Oréal Paris - Beauty Blogger - Beauty Blogger aus Frankfurt - Frankfurt Blogger - Fashionblogger - Fashionstylebyjohanna - Lippenstifte von Loreal



SHARE:
Blogger Template Created by pipdig