Mittwoch, 20. April 2016

Outfitdetails für einen coolen Coachella Look

Braune Schnürpumps - Pumps zum Schnüren - Braune Blogger Schuhe - H&M Strohhut - Hut Blogger - Denim - Denim Shorts - Fashionstylebyjohanna

Coachella Look

Aktuell findet wieder das Coachella Valley Music and Arts Festival in Los Angeles statt. Ich hoffe ich schaffe es nächstes Jahr auch mal auf das Coachella Festival zu gehen. Leider fehlt mir aktuell aber etwas die Zeit dazu und ich genieße es aus der Ferne :)
Super cool finde ich den Mix aus super Live-Acts, den Special Events und das Aufgebot an internationalen Stars die sich einfach unter die Leute mischen, mit ihnen feiern und es sich gut gehen lassen.
Besonders gut gefällt mir die Location. Gefeiert wird unter einem Sternenhimmel. Einen Sternenhimmel den es so nur in der Wüste gibt. Ich glaube es ist ein unbeschreibliches Gefühl. Mittlerweile kann man die Luxusversion wählen und in einem schicken Hotel wohnen oder einfach  umgeben von Palmen und den kargen Bergen ein Zelt aufschlagen und in der Natur schlafen. Ich wüsste nicht, für was ich mich entscheiden würde...vielleicht für beides. Erst ein paar Tage im Zelt und dann im Hotel.


WAS ziehe ich zum Coachella Valley Music and Arts Festival in Los Angeles  an- Outfitinspiration Fashionblogger - Fashionblogger aus Deutschland - frankfurt fashionblogger - streigfen Bluse

Was ziehe ich zu einem Festival an ?

Was ich jedoch definitiv wüsste, wäre was ich anziehe. Heute habe ich euch mal zwei super coole Outfits zusammengestellt. Eine schöne Denim Jeans , coole Sonnenrille, angesagte Flats in schwarz und braun und natürlich ein toller Strohhut. Eine angesagte Umhängetasche rundet das Outfit ab.
Eine Off Shoulder Bluse darf diesen Sommer auch nicht fehlen. Gerade in einem bunten Print Mix ist die Bluse ein absoluter Hingucker. Auch die Streifenblusen sind diesen Sommer wieder sehr angesagt und sollten in kleinem Kleiderschrank fehlen. Man kann sie zum Beispiel zu einem coolen Monochrom – Look tragen, dass aus dem Streifenhemd, einem schicken Blazer und einer Lederhose besteht. Oder ihre kombiniert es wie ich zu einer coolen kurzen Jeans Hose. Natürlich können auch bunte aber auch klassische Sonnenbrillen den Look aufpeppen. Verspiegelte Sonnenbrillen mit reflektierenden Gläsern sind aktuell auch super angesagt. Aber auch die klassisch, mondänen Brillen mit schwarzen oder braunen Gläsern können dazu kombiniert werden.






Details für den Sommer - Bluse mit Blumenprint - Blumenprint Bluse - My Colloseum - Fashionstylebyjohanna

 Hier findet ihr weitere Styles die zu dem Coachella Festival passen.
SHARE:

Kommentare

  1. Sehr schöne Zusammenstellung! Off-Shoulder Blusen sind für mich auch einfach ein Muss :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  2. Perfekte Zusammenstellung, da bekommt man Lust aufs Festival <3

    Liebste Grüße
    Claudia von minnja.de

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig