Sonntag, 14. Februar 2016

Meine geliebte neue PICARD Tasche

graue Tasche von Fashionblogger

PICARD TASCHE
  
Ich habe mir gestern mal wieder ein neues und super schönes Schmuckstück gegönnt. Ich war schon lange auf der suche nach einer schönen neuen Tasche (hier) . Die Tasche sollte dezent und dennoch aussagekräftig sein und einen hellen Farbton haben. Natürlich finde ich Michael Kors Taschen etc. auch schön. Aber ich war auf der Suche nach einer Tasche, die evtl. noch nicht jeder hat. Und genau das habe ich meiner Meinung nach mit dieser super schönen Ledertasche von Picard gefunden. Einfaches und schlichtes Design in einer tollen Farbe und vor allen mit einer super Qualität.

Fashionblogger mit grauer Tasche -Streetstyle -Picard Tasche - Fashionblogger aus Deutschland - Deutsche Fashionblogger - Graue Tasche - gellgraue Tasche Fashionblogger - Outfitdetails
Mein neues Schmuckstück, meine neue Tasche von Picard

Fashionblogger - hellgraue Tasche - Graue Tasche inspiration - Inspirationen zu Hause
Details
Tasche: Picard (hier) // Stuhl: Ikea (ähnlicher hier) // 
Künstlicher Kamin: Amazon (hier) // Lammfell (hier) // Rosa Kisse: Ikea (ähnliches hier)

SHARE:
Blogger Template Created by pipdig