Donnerstag, 24. September 2015

Herbstlook mit XL-Schal





 Schal: My Colloseum // 
Kleid und Sonnenbrille: Forever (via My Colloseum)//
Schmuck: Michael Kors; Just Fab; Swarovski


So schnell geht es und der Herbst ist wieder da.
Die Tage werden langsam wieder kürzer und kälter und man muss sich wärmer anziehen und dabei auch oft noch auf wärmende Accessoires zurückgreifen. Somit muss der Kleiderschrank auch wieder aufgefüllt werden. Aktuell läuft der Trend im Bereich der Schals auf seidige Tücher oder XL-Schals hinaus. Ich habe mich für das kuscheliges XL Format entschieden, da ich es schön finde, mich darin einzukuscheln.
Schals und Tücher halten warm und sind zudem ein schöner Blickfang, der schnell das Outfit aufpeppen kann. Ich hoffe, dass euch dieser Herbstlook auch inspiriert. 
Bei My Colloseum findet man aktuell super viele schöne Accessoires :)
SHARE:
Blogger Template Created by pipdig