Donnerstag, 28. Mai 2015

Maxikleid mit Palm-Print












Maxikleid: Hallhuber (hier
Schmuck: Dear Charlotte (hier)
Jeansjacke: C&A

Auch wenn der Sommer derzeit mal wieder in die Ferne gerückt ist, konnte ich nicht darauf verzichten, dieses super schöne Maxikleid zu tragen. Ich habe es einfach mit einer farblich passenden Jeansjacke kombiniert :) Und ich liebe diese Kombination (gerade bei den aktuellen Temperaturen) .  
Dieses wunderschöne bodenlange Maxikleid von Hallhuber ist der perfekte Begleiter für einen Shoppingtag mit den Mädels, an der Poolbar oder zu einer Sommerparty. Das Kleid punktet nicht nur durch seine Bequemlichkeit, sondern auch durch das auffällige und dennoch dezente Palmenmotiv. Ein weiteres Highlight sind die süßen kleinen funkelnde Schmucksteine im Blumenmuster am Dekolleté. Es wird jedoch nicht das letzte mal sein, dass ihr dieses schöne Kleid auf meinem Blog sehen werdet. Es wird im Sommer definitiv häufiger zum Einsatz kommen.
SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Blogger Template Created by pipdig